wie es der zufall so will...

Über eine Freundin bin ich auf das Bücherfalten gestoßen und war vom ersten Augenblick an fasziniert. Sofort habe ich es ausprobiert und seitdem so weit vertieft, dass ich jetzt eigene Motive umsetze.

 

Aber nicht nur mich fasziniert diese Technik, auch die Medien wurden darauf aufmerksam:

  • Am 11. Februar 2017 erschien ein Artikel im Regionalteil "Auf den Fildern" der Stuttgarter Zeitung
  • Der SWR berichtete am 8. März 2017 über mein ungewöhnliches Hobby in der Landesschau
  • Bei der VHS Leinfelden-Echterdingen gebe ich seit dem Sommer 2017 verschiedene Kurse
  • NEU ab April 2020: Kurse an der VHS Göppingen

Im kleinen Laden in Waldenbuch direkt am Marktplatz zu finden:


 

 

Marktstraße 20

in 71111 Waldenbuch

 

Öffnungszeiten:

Donnerstags: 15 - 18 Uhr

Freitags: 10 - 13 und 15 - 18 Uhr

 

per faltenbuch@web.de bin ich immer erreichbar