Marktstraße 20

in 71111 Waldenbuch

 

Öffnungszeiten:

Donnerstags: 15 - 18 Uhr

Freitags: 10 - 13 und 15 - 18 Uhr

 

Außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar

mobil 01575 3375101 oder per faltenbuch@web.de 

 

 

Im kleinen Laden in Waldenbuch direkt am Marktplatz zu finden!

Ich freue mich auf euren Besuch.

 


wie es der zufall so will...

 

Über eine Freundin bin ich Anfang 2016 auf das Bücherfalten gestoßen und war vom ersten Augenblick an fasziniert. Sofort habe ich es ausprobiert und seitdem so weit vertieft, dass ich schon lange eigene Motive umsetze.

 

 

Aber nicht nur mich fasziniert diese Technik, auch die Medien wurden darauf aufmerksam:

  • Am 11. Februar 2017 erschien ein Artikel im Regionalteil "Auf den Fildern" der Stuttgarter Zeitung
  • Der SWR berichtete am 8. März 2017 über mein ungewöhnliches Hobby in der Landesschau
  • Der SWR filmte in Waldenbuch und in der Buchfalterei. Der Spot wurde am 25. Oktober 2019 in der Landesschau gezeigt
  • Das Schwäbische Tagblatt aus Tübingen berichtete am 24.12.2019 über die Buchfalterei

  • Im September 2020 berichtete Stadtkind - die digitale Homebase der Stuttgarter Zeitung über Waldenbuch.

    Eileen Breuer war auch zu Gast in der Buchfalterei

  • In der VHS Tübingen-Mössingen und Gerlingen sind wieder Kurse im Programm. Informiert euch auf der entsprechenden Homepage.