die zeit der märkte beginnt wieder

Die kommenden Wochenenden bin ich wieder auf verschiedenen Märkten unterwegs.

Nach einem heftigen Regenguss am Sonntagmorgen, konnte der Markt der Möglichkeiten in Tübingen doch noch erfolgreich enden. Der Pfingstsonntag in Metzingen war so verregnet, dass ich leider nicht mit meinen Büchern teilnehmen konnte. Am Pfingstmontag zogen die Regenwolken vorbei. Der Tag in Mössingen war extrem heiß.

Jetzt folgt nochmal Tübingen und vor den Sommerferien Möhringen. Die genauen Termine und Uhrzeiten findet ihr unten.

Upcycling pur

Neben all den Faltenbüchern entstehen in der Buchfalterei auch diese einzigartigen Grußkarten für viele Anlässe. Jede Karte wird individuell aus Einzelteilen gefertigt und mit unterschiedlichen Sprüchen bestempelt. Daher haben sie alle einen tollen haptischen Charakter. Einige Motive gibt es öfters, aber selbst da sind sie im Detail unterschiedlich. Die hier gezeigten Beispiele sind nur eine kleine Auswahl. 

Preis je Karte nach Aufwand im Format A6 zwischen 4,- und 5,- Euro incl. passenden Umschlag.

 

Ich fertige auch gerne ganz individuelle Motive und Formate - zum Abschied für den Kollegen, zum Masterabschluss, zum besonderen Ereignis, oder, oder ...   

Preis nach Aufwand

Ich bin jetzt auch auf facebook. Würde mich freuen, wenn ihr meiner Seite einen Like gebt.